Dieser Kurs eignet sich für Personen, welche
Möchten Sie an einer anderen Person Nägel machen, d.h. entweder zuhause ein Studio einrichten und im Nebenerwerb arbeiten oder sogar eine erfolgreiche Karriere im Naildesign anstreben, empfehlen wir mindestens einen 3-tägigen Kurs, da dieser auch das Auffüllen und die notwendige Theorie beinhaltet.
Was ist Schablonentechnik?
Wir modellieren die Nägel auf eine Papier-Schablone, das heisst die Verlängerung wird direkt mit dem Gel gestaltet. Bei dieser Technik leidet der Naturnagel weniger, weil nicht so viel darauf gefeilt wird wie bei dem Anbringen von einem Tip, und die Modellage hält viel besser, weil der Kleber wegfällt, welcher eine Schwachstelle bei Kontakt mit Wasser darstellt. Ausserdem sehen die Nägel sehr natürlich aus, und mit einem speziellen weissen Gel sind sie fast nicht von natürlichen Nägeln zu unterscheiden. Es braucht am Anfang etwas Übung, um schöne, gleichmässige Schablonennägel herstellen zu können. Die meisten Studios arbeiten noch mit der Tip-Technik, weil sie es nicht anders gelernt haben. Setzen Sie sich davon ab und erlernen Sie die richtige, schwierigere Methode mit der Schablone. Schon heute fragen viele Kundinnen explizit nach dieser Methode und möchten keine angeklebten Tips mehr.
Kursinhalt:
Am ersten Kurstag werden die Nägel des Modells mit einer perfekten Gellack Manicure gestaltet. Am zweiten Kurstag werden die Nägel des Modells mit der BIAB Technik (Builder in a Bottle, No-File-Technik) gestaltet. BIAB ist ein flüssiges Gel ind er Flasche welches nach dem Auftrag nicht mehr befeilt wird. Immer nach Wahl entweder mit oder ohne French. Gleichzeitig wird der korrekte Umgang mit der Feile gelernt und geübt oder mit dem Fräser gearbeitet (nur bei Vorkenntnissen).
Benötigtes Material und Unterlagen werden zur Verfügung gestellt, Getränke und Snacks sind inbegriffen. Student Starter Kits können Sie mit 10% Rabatt beziehen, wenn Sie bei der Anmeldung eines dazu mitbestellen.
Kurskosten: CHF 980.00
Möchten Sie sich gleich für diesen Kurs anmelden? Füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und wählen Sie den2 Tages Kurs. Alle Teilnehmer erhalten ein Swiss Beauty Nails Zertifikat. Die Anmeldung an unsere Kurse ist verbindlich. Bitte lesen Sie unsere AGB sorgfältig durch, bevor Sie die Anmeldung definitiv abschicken.